Projekte

Festival-Trailer: Musicfestival CrossRoad

Website: Konzeption, Gestaltung & Umsetzung

clowntheater sensibellas: https://sensibellas.ch/

Kommunikationskonzept & Umsetzung Kampagne

Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Gossau-Andwil:
https://evanggossau-komm.ch

Publikationen auf Persönlich & Werbewoche & HORIZONT Swiss

10s-Video-Spot für DOOH, Web und Social-Media. Längere Version hier
10s-Video-Spot für DOOH, Web und Social-Media. Längere Version hier
10s-Video-Spot für DOOH, Web und Social-Media. Längere Version hier
OOH – Plakatkampagne mit F200, F4 & F12 Plakaten

Festival-Video: Musicfestival CrossRoad

Kulturmanagement: digalog art festival

Veranstalter, Kurator und Projektleiter

The Motion Selfie – Interactive Vitrine

«The Motion Selfie» ist eine faszinierende interaktive Digital-Display-Installation, welche durch die Körperbewegungen der Passanten gesteuert wird.

International Corporate Match Race

Event mit Sailing-Teams von: Vodafone, Wind, Accenture, Almi Tankers and Go Save

MOB architects : Works and approaches

Realisiert für die Ausstellung im Benaki-Museum in Athen

JBK – Die LAND ROVER Spezialisten verwirklichen Traum

JBK verwandelten Defender mit 430PS starken 4.2 V8 Range Rover Sport Supercharged -Motor, verbreiteter Alu-Karosserie und vielem mehr.
“Long Version” mit Englischen Untertiteln (13min.) mit über 490k views auf YouTube

ARISTOMENES – Extra Vergine Olivenöl

ARISTOMENES wird in Messini-Kalamata im Südwesten des Peleponnes produziert. Seit mindestens fünf Generationen reifen die Oliven mit derselben traditionellen Methode und ergeben ein ausgezeichnetes Extra Vergine Olivenöl.

Unvergessliches Segelerlebnis mit HERMES YACHTING

Hermes Yachting bietet eine Vielzahl von Charter-Dienstleistungen an. Das Video zeigt einzigartige Augenblicke und unvergessliche Momente, die auf einer Katamaran-Yacht erlebt werden können.